12 | 2019

Kurzmitteilung zum Abfallkalender

Abfallkalender Beispiel

Zum Ende des Jahres 2019 präsentiert sich der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Freudenstadt als moderner, leistungs- und serviceorientierter Partner für alle Einwohnerinnen und Einwohner des Landkreises Freudenstadt. Dies zeigt sich nicht nur in einem verbesserten Onlineangebot, sondern auch in der Neugestaltung des Abfallkalenders.

Leider wurden jedoch im Zuge dieser Umgestaltung, aufgrund einer Datenpanne, bei den Abfuhrbezirken in den Gemeinden Alpirsbach, Empfingen und Loßburg nicht alle Abfuhrtermine korrekt abgedruckt. Daher erhalten die betroffenen Haushalte im Lauf der kommenden Woche einen korrekten Abfallkalender 2020 per Post zugestellt.

Diese Schreiben stehen aber auch hier zum Download bereit.

 

Übrigens: Alternativ können Sie hier einen noch übersichtlicheren individuellen Abfallkalender erstellen und ausdrucken.

Für die Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns von Herzen und wünschen ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2020.