Tonne fehlt oder ist defekt

Wenn die Tonne für Rest-, Biomüll oder Papier defekt ist oder ganz fehlt

Ein Riss in der Tonne oder ein fehlender Deckel und schon ist die Tonne nicht mehr funktionsfähig. Es ist sogar schon vorgekommen, dass Tonnen verschwinden und nicht wieder auftauchen.

Was ist zu tun?

Defekte oder fehlende Tonnen sollten Sie dem Abfallwirtschaftsbetrieb melden. Wir tauschen dann in der Regel aus bzw. liefern eine neue Tonne.

Tipp: Wir benötigen für jeden Umtausch oder jede Änderung der Tonne die so genannte Behälternummer. Sie steht auf dem Tonnendeckel. Für den Fall, dass die Tonne entwendet wird, ist es gut, diese Nummer noch irgendwo notiert zu haben!

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Roboter sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.